Projektdetails

Das große Open-Air Konzert an der Dreckburg ist seit Jahren das Highlight im Sommer in Salzkotten. Und auch für TourService Lichtdesign handelt es sich um eine Veranstaltung, die immer wieder Spaß macht.

Seit 2017 sind wir schon bei der Planung des Events mit dabei. Bis jetzt haben wir Stars wie Silbermond, Adel Tawil und Revolverheld stilsicher in Szene gesetzt und für einen unvergesslichen Abend gesorgt. Zuletzt waren die 5.000 Eintrittskarten für das Revolverheld Konzert bereits nach 2,5 Stunden komplett ausverkauft.

Wir übernehmen bereits bei der Konzeption die technische Bauleitung und sind auch vor Ort der Ansprechpartner. Wir prüfen die Anforderungen der Künstler und stimmen sie mit den örtlichen Gegebenheiten ab. Außerdem stehen wir ständig mit dem Bauamt in Kontakt, planen Fluchtwege und kümmern uns um weitere Vorschriften.

So wird das Dreckburg Open-Air jedes Jahr wieder ein tolle Veranstaltung für die ganze Familie.

Unsere Leistungen

TourService_Icons_Beratung2_ae_E1
TourService_Icons_Planung2_ae_E1
TourService_Icons_Realisierung2_ae_E1
TourService_Icons_Licht2_ae_E1
TourService_Icons_Ton2_ae_E1
TourService_Icons_Buehne2_ae_E1

Sie benötigen Unterstützung bei einem Projekt?

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage

Weitere Referenzen