Projektdetails

Jedes Jahr sind die Bielefelder Nachtansichten ein Besuchermagnet in der ganzen Stadt. Mehrere Tausend Bürger nutzen die Möglichkeit um Museen, das Theater, Galerien oder anderen Veranstaltungen zu besuchen.

2019 war auch Tour Service Lichtdesign dabei, mit einer eigenen Show.

Im Bielefelder Wiesenbad gab es eine 8-minütige Show, die den ganzen Abend vor wechselndem Publikum alle 30 Minuten gezeigt wurde.

Geplant wurde alles von TSL, von der Idee bis zum Event. Auftraggeber war die Stadtwerke Bielefeld Gruppe und das Bielefeld Marketing. Als Vorgabe gab es nur ein Budget, einen Ort und eine Zeit.

„In the Eye of Rock’n’Roll Hurricane“ lies die Besucher in ein Rockkonzert eintauchen. Dabei wurden an eine große Leinwand Bilder des Fotografen Neal Preston projiziert.

Unsere Leistungen

TourService_Icons_Beratung2_ae_E1
TourService_Icons_Planung2_ae_E1
TourService_Icons_Realisierung2_ae_E1
TourService_Icons_Ton2_ae_E1
TourService_Icons_Licht2_ae_E1
TourService_Icons_Video2_ae_E1
TourService_Icons_Buehne2_ae_E1

Sie benötigen Unterstützung bei einem Projekt?

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage

Weitere Referenzen