Projektdetails

DMG Mori ist einer der größten Hersteller von Werzeugmaschinen Deutschlands und auch weltweit ganz vorne mit dabei. 2018 lud das Unternehmen als Zeichen der Wertschätzung Kunden, Partner und Mitarbeiter zu einem deutsch-japanischen Klassik-Konzert in die Bielefelder Rudolf-Oetker-Halle ein. Dabei waren auch japanische Vertreter des Unternehmens anwesend.

Wir von TourService Lichtdesign haben die Veranstaltung von Anfang an begleitet. Von der Beratung, über die Planung und das Probeleuchten bis hin zum Veranstaltungstag. Eine besondere Herausforderung für uns war es, die genauen CI-Farbtöne des Unternehmens einzuhalten und damit die Oetker Halle in Bielefeld von außen und innen in Szene zu setzen.

Im Vorfeld des Konzertes mit rund 1.000 geladenen Gästen, gab es außerdem einen Probelauf für den Vorstand des Unternehmens. Wichtig war, dass sowohl im Außen-, wie auch im Innenbereich ein dezenter Aufbau der Technik stattfand.

Unsere Leistungen

TourService_Icons_Beratung2_ae_E1
TourService_Icons_Planung2_ae_E1
TourService_Icons_Licht2_ae_E1
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sie benötigen Unterstützung bei einem Projekt?

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage

Weitere Referenzen