Produktpräsentationen, Messen, Ausstellungen oder das 100-jährige Firmenjubiläum. Es gibt viele unterschiedliche Anlässe, die Unternehmen zu Ausrichtern von Veranstaltungen machen. Als Komplettdienstleister realisiert TourService Lichtdesign Ihre Firmenveranstaltung aus einer Hand.

Konzeption und Umsetzung Ihres Events aus einer Hand

Neben dem gesamten Konzept, dass wir in Abstimmung mit Ihnen und Ihrem Budget entwickeln, werden wir Sie auch in Dingen beraten, die Sie vielleicht heute noch gar nicht auf der Agenda haben: Künstler, Verfügbarkeiten, rechtliche & sicherheitstechnische Voraussetzungen, Übernachtungsmöglichkeiten für Besucher. All das gehört zu unserem Job als Eventagentur. Unser Selbstverständnis ist Ihre Besucher zu begeistern. Auch noch Stunden, Tage und Wochen danach. Dann haben wir unseren Job gut gemacht.

Kunden und Mitarbeiter begeistern

Nutzen Sie Ihre Anlässe, um Ihre Zielgruppe zu überzeugen. Ob Sie dies auf Ihrem Firmengelände tun, an einem klassischen Veranstaltungsort oder sich auf innovatives und kreatives Terrain begeben wollen – wir helfen Ihnen bei der gesamten Konzeption, Organisation und Durchführung. Hierbei setzen wir auf über 40 Jahren Erfahrung als Full-Service-Dienstleister für Veranstaltungstechnik und Eventorganisation.

Leistungen

TourService_Icons_Beratung2_ae_E1
TourService_Icons_Planung2_ae_E1
TourService_Icons_Realisierung2_ae_E1

Referenzen für Firmenevents

Sechs gute Gründe für Tourservice Lichtdesign als Eventagentur für Firmenevents

  • Im Herzen von Ostwestfalen Lippe versorgen wir seit vielen Jahren kleine Unternehmen, Mittelständler und Weltkonzerne – deutschland- und europaweit.
  • Profitieren Sie von unserem Netzwerk zu Künstlern, Veranstaltungsorten und weiteren Partnern.
  • Klare & transparente Budget- und Zeitplanung.
  • Sie wollen die Show vorab sehen? Mit unserem umfangreichen Planungs- und 3D-Kreativbüro ist das kein Problem.
  • Hochmoderne Veranstaltungstechnik auf über 3.000m² Lagerfläche.
  • Mehr als 40 Jahre Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Wirtschaft und Industrie.

FAQs für Firmenevents

Wir planen eine Produktpräsentation mit mehreren 100 Besuchern. Können Sie dies abbilden?

Senden Sie uns gerne Ihre Anfrage oder rufen Sie uns an. Nach einem ersten Briefing von Ihnen können wir in den Planungsprozess einsteigen und Ihnen ein Angebot unterbreiten. Nach dem die letzten Details geklärt sind, starten wir in die Konzeptions- und Umsetzungsphase. Heiß wird es kurz vor der Veranstaltung. Aber lassen Sie das unsere Sorge sein.

Wir haben bereits eine Eventagentur, möchten aber Teile Ihrer Leistungen direkt bei Ihnen zukaufen. Ist das möglich?

Ja, das funktioniert und kommt häufig vor. So werden wir als Spezialist für Bild-, Ton- und Lichttechnik häufig dazu gerufen. Auch kommt es vor, dass wir große Veranstaltungen mit unserem Equipment beliefern, welches von Partnern bedient wird. Fragen Sie uns an, wir unterstützen Sie gerne in Ihrem Vorhaben.

Unser Firmeninhaber möchte es bei einer Mitarbeiterveranstaltung richtig krachen lassen, hat aber ein niedriges Budget angesetzt. Was können wir machen?

Das ist häufig ein Knackpunkt, über den es am besten offen und ehrlich zu sprechen gilt. Unsere Mitarbeiter, die Künstler, das Equipment müssen bezahlt werden. Dazu kommen noch viele weitere Kosten, die bei einer Veranstaltung nicht unbedingt von Anfang an sichtbar sind. Was aber möglich ist, können wir Ihnen sehr offen und konstruktiv nennen, wenn Sie bereits ein bestehendes Limit haben. Gemeinsam finden wir ein Konzept, welches auch mit kleinem Budget begeistert.

Anfrage

* Pflichtfelder
Diese Website ist durch Google reCAPTCHA geschützt:
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen